Mittwoch, 10. August 2016

[Preview:] Trend it Up LE - "Infinitely Beauty" (unbezahlte Werbung)


Hi Mädels,

ab dem 01.09.2016 findet ihr in allen dm-Drogeriemärkten eine neue LE im 70er Jahre Stil mit dem Namen "Infinitely Beauty".

Wenn ihr interessiert seid, was euch erwarten wird, dann lest gerne weiter :)


"Retro-Look und 70´s-Style gehören heute zu den absoluten Favoriten vieler Beauties und Fashionistas. Der Twiggygeprägte, zeitlose Look zeichnet sich vor allem durch Statement-Farben und Eyecatcher wie stark betonte Augen und den Batwing-Lidstrich aus. Mit der Limited Edition Infinitely Beauty gelingt der Herbst-Look im 70´s-Style mühelos. Denn Nail Polish, Lipstick und Liner, Khol Kajal, Powder Blush und Eye Shadow vereinen Retro-Elemente mit absoluten Trendfarben und machen den Look nicht nur zeitlos, sondern die Trägerin unendlich schön!"

 Dann stelle ich euch mal die neuen Produkte einzeln vor :)














 

 

Infinitely Beauty Eye Shadow

Für ein grenzenloses Beauty-Finish sorgt der zart-matte Lidschatten in ausdrucksstarken Farben. Die besonders feine Textur lässt sich optimal auf dem Lid verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Preis: 2,95€, vegan.

 


 












Infinitely Beauty Lipstick & Liner

Das Ton-in-Ton aufeinander abgestimmte Duo bestehend aus Lipstick und Lipliner ist die perfekte Kombination und setzt mit seiner intensiven Farbe ein Zeichen für jedes Lippen Make-up. Der zum Lipstick passende Lipliner sorgt für den perfekt konturierten Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Preis: 3,75€, nicht vegan.

















Infinitely Beauty Khol Kajal

Der kegelförmige Khol Kajal sorgt mit seiner hochpigmentierten Textur für ein farbintensives, auffallendes und verführerisches Ergebnis. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
Preis: 3,45€, nicht vegan. 


















Infinitely Beauty Nail Polish

Die 5 ausdrucksstarken Farben mit hoher Deckkraft setzen Akzente im Retro-Stil und lassen sich dank des breiten Pinsels spielend leicht auftragen.
Preis: 2,25€, vegan. 


Ich finde die LE sehr gelungen und es sind tolle Farben dabei, die genau mein Fall sind! Ganz besonders gespannt bin ich auf die Khol Kajals :) Und ihr?

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die LE. Die Farben der einzelnen Produkte sprechen mich sehr an. Besonders interessant finde ich die Lipstick & Liner. Außerdem möchte ich mir das dunkle Blush holen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farben auch sehr! Ich werde mir wohl auch den grauen Nagellack noch genauer ansehen xD

      Löschen