Samstag, 30. Januar 2016

Escada - Agua del Sol (unbezahlte Werbung)

Escada hat es wieder getan! Wir dürfen uns auf einen neuen, frischen und atemberaubenden Sommerduft von Escada freuen!

Ab Februar 2016 wird es sommerlich in den Läden, denn das neue Parfum "Agua del Sol" wird dann erhältlich sein. Ich habe das Parfum bereits für Dich getestet und ich kann Dir bereits eins sagen: Ich freue mich auf den Sommer!!


Die Verpackung schreit ja geradezu nach Paradies und Sommer, Sonne sowie gute Laune. Und das verspricht das Parfum in seiner fruchtigen Komposition auch zu sein:

Kopfnote: Nashi-Birne, Mandarine, Himbeer-Sorbet
Herznote: Rose, Aprikosennektar
Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, Moschus

Die 30ml Variante ist ab 40,90€ bei Flakoni.de erhältlich. 



Ich hatte ja zunächst so meine Zweifel, ob das Eau de Toilette nicht zu süß für mich sein würde. Aber ich habe mich in diesen zauberhaften Sommerduft einfach nur verliebt!

Der Duft ist frisch, fruchtig, süß aber gleichzeitig so unglaublich angenehm, dass man ständig an sich runter schnuppern möchte, um sich zu vergewissern, ob man das wirklich selbst ist, die da so lecker duftet. Das Parfum verleiht Frau eine jugendliche, verspielte und doch zugleich aufregend feminin-sinnliche Aura. "Agua del Sol" duftet wie ein Früchtecocktail oder ein tropisches Früchte Sorbet, wobei die Mandarinen, Aprikosennektar und Sandelholz die Duftkompensation dominieren. Himmlisch!

Seinen sinnlichen Ausklang findet der Duft in der Basisnote, die aus einer beruhigenden Mischung aus Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme abgerundet wird. Auch nach 5 Stunden nimmt man noch immer diesen warmen, fruchtig sinnlichen Sommerduft an der Kleidung wahr.  





Escada hat dieses Jahr mit "Agua del Sol" einfach alles richtig gemacht! Wann immer ich diesen Duft rieche, zaubert er mir ein Lächeln aufs Gesicht und macht sofort gute Laune!

"Agua del Sol" ist ein Duft für alle Frauen, die auch im Winter nicht auf den Sommer verzichten wollen oder sich einfach an den letzten Sommernachtsspaziergang an der Südsee zurückerinnern möchten.


(Danke an Breuninger, für das Bereitstellen dieses unglaublichen Duftes!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen