Freitag, 22. Januar 2016

Schön für mich-Box Januar 2016

Juhuu, ich durfte mich dieses Jahr über die Januar Schön für mich-Box freuen!

Wer die Box noch nicht kennt: Jeden Monat kannst Du an 3 aufeinanderfolgenden Tagen über die Rossmann-Facebookseite Dein Glück versuchen, eine der begehrten Boxen prall gefüllt mit Beauty zu gewinnen. Gewinnst Du eine Box, so schickt Dir Rossmann Mitte nächsten Monats Deinen Coupon per Post zu und Du kannst Dir die Box für nur 5€ in der nächsten Rossmann Filiale abholen.





Ich hatte im Dezember das Glück, die Box für Januar gewonnen zu haben. Ich bin super zufrieden mit dem Inhalt! Er passt hervorragend zur kalten Jahreszeit. Auch das Design der Box ist wie gewohnt hübsch. Jetzt habe ich Dich aber lange genug vollgequatscht, hier ist der Inhalt:


Batiste Trockenshampoo 

Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich nur noch Batiste Trockenshampoos verwende. Meiner Meinung nach einfach die besten! Dieses ist speziell für braunes Haar geeignet. Es hinterlässt auch einen braunen statt weißen Schleier, wenn man es aufsprüht. Leider aber ist es somit nichts für helles Haar. Es duftet zudem toll nach Vanille.

Preis: 4,95€






 Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss

Die zart schimmernde Textur des Lippenbalsams verleiht den Lippen einen sanften Glanz. Macadamia Öl, schützende Wachse und Vitamin E bewahren die Lippen vor dem Austrocknen.

Preis: 0,99€

 




Rival de Loop Green Tea Tagescreme

Ein ganz spannendes Produkt ist die neue Tagescreme von Isana mit einer Zwei-Phasen-Formel. Die Creme soll der Faltenbildung entgegen wirken und einen Schutzfilm über die Haut legen. Sie besteht einerseits aus einer grünen Gel-Mischung sowie weißen Creme Bobbels, die man miteinander vermischen kann und dann auf die Haut aufträgt. Zu dem Creme wirst Du noch eine Review lesen.

Preis: 4,99€






Palmolive Flüssigseife Lemongrass

Diese Seife macht optisch ganz schön was her! Das lebhafte Grün wertet jedes Badezimmer auf. Der Duft ist eins zu eins Zitronengras, sehr erfrischend.

Preis: 2,49€

 




Alterra Cover&Correct Anti-Red 01 Green

Die grüne, cremige Textur neutralisiert unschöne Rötungen und kaschiert Äderchen. Sie verleiht fahler, müder Haut zugleich eine frische Ausstrahlung. Ich persönlich kann mit diesen Anti-Red Covern nicht viel anfangen, da ich finde, dass das nicht viel bringt. Ich werde dem Produkt aber natürlich eine Chance geben ;)
Das Produkt ist vegan.

Preis: 3,49€






Wellness & Beauty Massageölkerze 

Ein spannendes Produkt ist diese Massageölkerze mit Vanille- und Sesamduft. Der Duft ist sehr verführerisch, warm und vanillig. Das Produkt kannst Du wie eine Kerze erhitzen und das "Wachs" dann als warmes Massageöl verwenden. Mit Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs.

Preis: 4,99€








Wellness & Beauty Dusch-und Badegel Himmelhoch Glücklich

Das Duschgel duftet hinreißend fruchtig nach Mango und Papaya.

Preis: 2,99€







for your Beauty Pinsel

Der Professional 2-Stufen-Pinsel ("Stinktierpinsel") ist aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar. Er eignet sich zum Auftragen von Mineral-oder Highlighterpuder sowie Foundation. Er fühlt sich seh weich an. Für mich persönlich ist dieser Pinsel eher nichts, da ich meine Pinsel von Lamora und bareMinerals bevorzuge.

Preis: 5,29€







altapharma Haar Intensiv (30 Stück)

Zu guter Letzt war eine Packung Haartabletten in der Box enthalten. Sie sollen die Nährstoffversorgung der Haare gewährleisten, sodass das Haar schneller wächst, griffiger und glänzender wird. Ich hatte dieses Produkt bereits vor der Box hier und benutze es schon seit 2 Wochen. Negatives kann ich bisher nicht sagen, ich finde die Haare fühlen sich tatsächlich griffiger an und fallen nicht mehr so schnell aus.

Preis: 2,99€




Mein Fazit: 

Die Januar-Box ist wieder einmal sehr gelungen! Ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Lediglich der Pinsel und das Anti-Red Cover sagen mir nicht so zu. Aber darüber werden sich sicher ein paar Freund freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen